Gründe für die jahrelange Finanzierung

August 2020 Von Alex

Gründe für die jahrelange Finanzierung – YFI-Preis steigt und könnte bald 20.000 $ erreichen

  • YFI steigt an einem einzigen Tag um 50% an
  • YFI wird der teuerste Krypto, nachdem er Bitcoin mit 12.200 $ übertroffen hat
  • Analysten glauben, dass YFI immer noch weitgehend unterbewertet ist.

YFI-Preisanstieg

Dies ist das erste Mal seit 2017, dass eine beliebte Münze, geschweige denn eine einen Monat alte Krypto, den bei Bitcoin Era Wert einer Bitmünze jemals übertreffen würde. Da die Marktkapitalisierung und das Börsenvolumen von YFI in die Höhe schnellen, sieht es langsam so aus, als ob diese Münze auf eine größere Höhe zusteuert.

Die große Frage ist, kann die Münze in den nächsten Tagen 15.000 Dollar erreichen, und welche Umstände würden eine solch verrückte Preisbewegung unterstützen?

Yearn.finance (YFI) ist das neue Gold der Kryptowährungswelt. Die Kryptowährung, die möglicherweise die umstrittenste Krypto-Währung der Welt wird. Sie hat innerhalb eines Monats nach ihrer Einführung alle überrascht.

Es gibt Spekulationen, dass die Münze in den nächsten Tagen weiter als Bitcoin steigen wird. Und es gibt einige wenige Möglichkeiten für eine solche Wende der Ereignisse.

Ursprünglich im Juli mit einem Preis von rund 32 Dollar pro Münze notiert, stieg die Münze innerhalb von zwei Wochen schnell an und erreichte einen Rekordpreisanstieg auf bis zu 4000 Dollar. Dies war bis Ende des Monats Juli erreicht worden.

Im August ergriff YFI die Bühne, um explosivere Gewinne zu erzielen, während er ab dem 18. August in die 12.500 $-Ecke stieg. Dabei übertraf sie den Bitcoin-Preis auf der beliebten Krypto-Tauschplattform Binance weiter.

Warum steigt der YFI-Preis tatsächlich an?

Die möglichen Erklärungen für einen drastisch ansteigenden YFI-Preis basieren auf zwei vernünftigen Annahmen:

Erstens, die „Yield farming“-Revolution.

Diese Haltung kann anhand der Merkmale des YFI-Kennzeichens verstanden werden. Elementar ausgedrückt, hat dieses Gut eine phänomenale Knappheit: nur 30.000 YFI können jemals existieren.

Preisvorhersage 2020. Wird der YFI-Preis 20.000 $ erreichen?

Dies wurde vom Team von yearn.finance häufig betont, dass YFI keinen Nutzen haben und nur für die Verwaltung der Produkte von yearn.finance verwendet werden können.

Abgesehen davon wurde der derzeitige Aufschwung höchstwahrscheinlich durch das verspätete FOMO der Einzelhändler von Binance und UniswapV2 angeregt.

Darüber hinaus können auch Marktmanipulationen nicht von den üblichen Verdächtigen ausgenommen werden.

Das kollektive Handelsvolumen im Zusammenhang mit niedrigrangigen Plattformen (BKex, BiKi, MXC usw.) entspricht dem Gesamthandelsvolumen, das von Binance, Uniswap und Balancer gemeldet wurde – laut Etherscan-Explorer.

Andererseits könnte der Preis durch die jüngste Entwicklung im Bereich Yearn.finance beeinflusst worden sein. Kürzlich wurden neue „Ertragsanbau“-Strategien eingeführt, und die YCRV-Tresorräume begannen, einen unglaublichen effektiven Jahreszins von 81% für den gesperrten YFI zu liefern.

Die gesamte @iearnfinance-Kasse ging gerade in den yCRV-Tresor und verdient 81% APY. #dogfooding pic.twitter.com/FGujQshinB
– banteg (@bantg) 15. August 2020

Wird der YFI-Preis 15.000 $ erreichen und wie lange?

Die vernünftigste Vermutung ist, dass das oben Gesagte zutrifft. Analysten von Bitcoin Era zufolge sollte nach der Beobachtung der Rallye von YFI nach dem Start der siebentägige Lauf von YFI ab dem Start als der schnellste 100-fache in der Geschichte der Kryptographie behandelt werden.